Regelung der Jalousiesteuerung

Eastside Office INIT AG

Die INIT AG, ein echtes Berliner Urgewächs, verkörpert die pulsierende Digitalszene der Hauptstadt und ist nicht mehr aus der City wegzudenken. Bei der Standortsuche immer nah am Kunden und dort, wo sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl fühlen, entscheidet sich das Unternehmen für sein neues East Side Office, direkt in der Mühlenstraße 40 mit Blick auf die East Side Gallery.

Eastside Office init AG Referenz für Jalousiesteuerung
Eastside Office init AG Referenz für Jalousiesteuerung

Projekt Details Gebäudeautomation

PLanungsbüro: Regelung Lamellennachführung

  • Gebäudeautomation mit: Regelung Heizungs-, Lüftungs- und Kälteanlagen
  • Entrauchung
  • Einzelraumregelung, Jalousiesteuerung

Wohlfühlen & arbeiten in gut klimatisierten räumen

digital & kreativ in Berlin arbeiten

Mit dem Berliner Ostbahnhof um die Ecke und optimal an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr angebunden, ist es nur ein Sprung in den Szenebezirk Friedrichshain – Melting Pot der Digitalen & Kreativen. Das 2019 bezogene Bürogebäude bietet nicht nur inspirierende Ausblicke und kreative Lab-Atmosphäre. Es ist auch durch die Regelung der Jalousie-Steuerung und der Lamellen-Nachführung ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Top Voraussetzungen für weitere unternehmerische Erfolge und beste Aussichten. Wir sagen: Good Luck!

Jetzt anfragen

Sie suchen einen starken Partner für die Planung, Realisierung und Wartung für die Regelung der Fenster Verschattung und Lamellennachführung?